Was ist Fantom-Token?

Mit 55 Validatoren, die das Netzwerk unterhalten, verarbeitete Fantom am Montag mehr als acht Transaktionen pro Sekunde (tps), verglichen mit den aktuellen Raten von Ethereum von unter 2 tps, wie Daten zeigten. Die nativen Token der Blockchains Fantom und Near stiegen in den letzten 24 Stunden um bis zu 20%, da die Anleger weiterhin auf das Wachstum der Layer-1-Protokolle setzen.

Mit 55 Validatoren, die das Netzwerk unterhalten, verarbeitete Fantom am Montag mehr als acht Transaktionen pro Sekunde (tps), verglichen mit den aktuellen Raten von Ethereum von unter 2 tps, wie Daten zeigten. Die nativen Token der Blockchains Fantom und Near stiegen in den letzten 24 Stunden um bis zu 20%, da die Anleger weiterhin auf das Wachstum der Layer-1-Protokolle setzen. In den letzten 24 Stunden wurden über 1,2 Millionen Transaktionen im Fantom-Netzwerk verarbeitet, wie Daten des Blockchain-Trackers Fantomscan zeigten. Das opportunistische Kapital wurde auf die Farm auf Fantom mit hohen Renditen auf Stablecoin-Einlagen umgestellt, stellten Analysten fest.

Ist Fantom Crypto eine gute Investition?

Angesichts seiner Transaktionsgeschwindigkeit und der fortschrittlichen Smart Contracts-Plattform, die es bietet, könnte Fantom eine solide Investition in Kryptowährung sein. Laut Fantoms Whitepaper verwenden sie die DAG-Technologie (Directed Acyclic Graph) aufgrund der langsamen Transaktionszeiten typischer Blockchains wie Bitcoin und Ethereum. Das Fantom ftm-Preisvorhersage-Ökosystem gilt als eines der beliebtesten Ökosysteme im Kryptoraum, auf dem viele Projekte entwickelt wurden. Da dezentrale Finanzen (DeFi) zum Stadtgespräch für digitale Vermögenswerte werden, scheinen Blockchain-basierte Kryptowährungen den Kryptomarkt zu beherrschen.

Fantom ist nicht die einzige Kryptowährung, die diese Geschwindigkeit bietet, und es ist möglicherweise nicht mehr die schnellste Blockchain-Plattform.

Was ist Fantom-Token?

Jeder mit mehr als 1.000.000 kann zu einem Knoten im Netzwerk werden und so an der Sicherung und dem Schutz des Fantom-Netzwerks teilnehmen. Das FTM-Token ist das native Token des Fantom-Ökosystems, das zur Gewährleistung der Sicherheit des Netzwerks durch Anreize für Abstecken, Governance, Zahlungen und Gebühren verwendet wird. Fantom ist eine leistungsstarke, skalierbare und sichere %26 Directed Acyclic Graph (DAG) -Smart-Contract-Plattform, die entwickelt wurde, um die Einschränkungen von Blockchain-Plattformen der alten Generation Im Mai wurde berichtet, dass Fantom 3 Millionen Transaktionen überschritten hatte und die schnellste Blockchain-Plattform war.

Solana (SOL) kann Berichten zufolge mindestens 50.000 Transaktionen pro Sekunde abwickeln und erhebt außerdem einen Bruchteil eines Cent an Gebühren.

Fantom Token