Notice: Undefined property: stdClass::$human_id in /var/www/html/webservices/builders/sprasa/blocks/common/common.php on line 95
Fang und Kino, eine fruchtbare Verbindung!

Fang und Kino, eine fruchtbare Verbindung!

Wrestling und Film sind zwei Branchen, die einander nahe stehen. Viele Schauspieler, die keine Wrestler sind, hatten Rollen in Filmen, die sich mit Wrestling beschäftigen.

Fang und Kino, eine fruchtbare Verbindung!

Wrestling und Film sind zwei Branchen, die einander nahe stehen. Viele Schauspieler, die keine Wrestler sind, hatten Rollen in Filmen, die sich mit Wrestling beschäftigen. Und der Erfolg ist weltweit. Von Filmproduzenten kontaktiert, sind viele professionelle Wrestler auch zu Schauspielern geworden. Einige haben die Hauptrolle in Filmen. Andere stehen nicht in den Schlagzeilen, gehören aber zu den Hauptakteuren.

Sylvester Stallone, ein hohes Tier in Hollywood

Sylvester Stallone wurde 1946 in New York geboren und war in den 1980er Jahren ein bedeutender Hollywood-Schauspieler. Er ist aber auch Regisseur und Drehbuchautor. La Taverne de l'enfer ist vor allem sein allererster Direktor.

Der 1978 erschienene Film handelt vom Ringen und erzählt die Geschichte dreier Brüder, die davon träumen, aus einer elenden Nachbarschaft herauszukommen. Dazu beschließen sie, einem Club beizutreten, in dem jeden Abend blutige Ringkampfkämpfe stattfinden. In diesem Film spielt Sylvester Stallone nicht den großen Mann. Seine Aufgabe ist es, seinen Bruder zu ermutigen, ein professioneller Ringer zu werden. Er hat Erfolg und verdient eine Menge Geld.The Eye of the Tiger, das dritte Werk der 1982 erschienenen Rocky Saga, spricht ebenfalls vom Ringen. In dem Film spielt Sylvester Stallone einen Boxer namens Rocky Balboa, der Weltmeister wurde. Nach diesem Sieg vernachlässigt er sein Training, kämpft aber weiterhin mit Ringkämpfern wie Hulk Hogan. In einem dieser Kämpfe wurde er von Lang k.o.

geschlagen. Um sich an ihm zu rächen, beschließt er, seine Ausbildung wieder aufzunehmen. Der Film war ein großer Erfolg in Frankreich und auf der ganzen Welt.Sylvester Stallone hat in insgesamt 83 Filmen mit verschiedenen Themen gespielt. Er war auch eine Quelle der Inspiration für viele andere Akteure wie Matt Damon. Letzterer sagte, er habe seine Karriere nach Hollywood getrieben. Er ist sein Mentor. Zusammen mit Ben Affleck ist Matt Damon der neue Star des Films Das letzte Duell, der 2021 in die kinos kommen soll. Die beiden Schauspieler sind auch im wirklichen Leben echte Freunde.

Wie wir auf dieser Seite sehen können, interessieren sich Matt Damon und Ben Affleck neben dem Kino auch leidenschaftlich für die Welt der Casinos.

Dwayne Johnson, ein Film-Wrestling-Star

Der 1972 geborene Dwayne Johnson stammt aus einer Familie von professionellen Ringern. Nachdem er versucht hatte, eine Karriere im Fussball zu machen, beschloss Dwayne nach einer Verletzung, die er erlitten hatte, sich dem Ringen zuzuwenden, einer Disziplin, die ihm Erfolg und Ruhm einbringen sollte. Im Laufe der Jahre ist er mit seinem Künstlernamen The Rock zu einer Schlüsselfigur in der Welt des Wrestlings geworden. Dann begannen die Filmproduzenten, ihm eine Schauspielrolle anzubieten. Im Jahr 2011 machte er seine ersten Schritte auf der grossen Leinwand, indem er im Film "Die Rückkehr der Mumie" mitspielte. Danach spielte er in vielen Filmen wie "Fast & Furious"; "Central Intelligence"; "Der Skorpion-König"; "Herkules"; "Schneller" usw. mit."A Family in the Ring" ist der einzige Film mit Dwayne Johnson, der sich mit Ringen beschäftigt. Sie wurde 2019 veröffentlicht und erzählt das Leben einer Familie von Ringkämpfern.

Saraya, die junge Ringerin der Familie, wurde von der wwe gesichtet. Dank dem Rat von The Rock gewann sie die Divas-Meisterschaft.

<br /><b>Notice</b>: Undefined property: stdClass::$name in <b>/var/www/html/webservices/builders/sprasa/blocks/common/common-maincontent.php</b> on line <b>153</b><br />

Notice: Undefined property: stdClass::$name in /var/www/html/webservices/builders/sprasa/blocks/common/common-maincontent.php on line 156


Notice: Undefined property: stdClass::$bio in /var/www/html/webservices/builders/sprasa/blocks/common/common-maincontent.php on line 165

Nachricht hinterlassen

Alle Dateien mit * sind erforderlich